Saturday 19 April 2014

Vemdalen - 12/04/2014







 
Eric war in Vemdalen letztes Wochenende und ratet mal, wer da war :) ICH! haha
Ich bin schon früh am Freitag nach Oslo geflogen und hab mich dann mit dem norwegischen Street Team getroffen. Zusammen sind wir dann hoch nach Vemdalen gefahren. Ihr müsst wissen, Vemdalen ist keine Riesenstadt! Es ist eher ein kleiner Ort und das Ski-Resort dort ist noch kleiner. Es sind glaub ich 4 Hotels, alle irgendwie nebeneinander gelegen, 2 Restaurants, wenn ich richtig liege. Wie ihr vielleicht schon vermutet, hat man Eric ziemlich oft gesehen, da er nicht nur in seinem Zimmer rumhockt. Aber wir sind nicht zu ihm gegangen oder so, weil nun ja. Er hat halt seine private freie Zeit, da braucht er keine Fans, meiner Meinung jedenfalls!
Naja zurück zu Vemdalen.. Sein Konzert war einfach nur atemberaubend! Er hat viele Songs von der Coing Home Tour gesungen auch Boomerang! Er war einfach nur toll auf der Bühne! Man hat einfach gesehen, dass er Spaß hat und auch seine Fans waren der Wahnsinn. Wir standen in der zweiten Reihe und ich weiß wirklich nicht, ob er uns vielleicht erkannt hat oder nicht. Ich weiß nur, dass er manchmal einfach zu uns geschaut hat und gelächelt hat, und das ziemlich oft.
Nach dem Konzert sind wir noch Essen gegangen in einem Restaurant und zufälliger Weise haben Eric und das Team da auch gegessen. Wir haben sie natürlich in Ruhe gelassen!
Als er gehen wollte, hat er uns gesehen und ist zu unserem Tisch gekommen, hat hi gesagt und bedankte sich, dass wir zu seinem Konzert gekommen sind. Es war richtig süß von ihm, einfach mal vorbeizukommen. Nicht viele Stars würden das tun ;)
Naja am nächsten Tag sind wir schon wieder nach Oslo gefahren. Aber ehrlich! Dieser Trip war einfach nur klasse! Ich bin richtig froh, dass ich mitgefahren bin und ich würde es jederzeit wieder tun!
 
(P.S. Und ja die Bilder gehören mir! Ich hab sie nur mit meinen persönlichen Twitter belegt :) )
 
Last Weekend Eric was in Vemdalen and guess who was there! ME :D On friday morning I flew to Oslo to meet with the Norwegian Street Team and the we went together to Vemdalen. You have to know Vemdalen is a really Little town and the Ski Resort is built out of 4 Hotels at one place. So really really small! There were great opportunities to meet Eric in Restaurants etc. but bothering him in his freetime just felt wrong.
His concert was just breathtaking! He performed most of the Songs of the Coming Home tour and even Boomerang. His fans were LOUD and insane! It and he was awesome! He were Standing the the second row and I'm not sure if he recognized us but he often looked at us and smiled!
After the concert we went out for dinner and coincidentally we ate at the same Restaurant as Eric. Of course we left them alone.
When Eric wanted to leave he noticed us and came to our table. said Hi and thanked us for coming to his concert! It was really sweet of him stopping by and talk a bit to us. Not a lot of stars would do this!
The next day we went "Home" to Oslo again. To be honest this trip was just perfect! I met those amazing Girls from the street team and saw Eric and even kinda met him! I'm so happy That I went to Vemdalen and I really would do this anytime again!
 
(P.S. Yes These Pictures belong to me. I just tagged my personal twitter/Instagram in ;) )

No comments:

Post a Comment